home Impressum Datenschutzerklärung

Bubbleballs

zurück

bubble-ball-kl


Tel. 040-84203632
Stichworte: , Kindergeburtstage, Sport
eventsport
Hamburg.

Was sind eigentlich Bubble Balls?

Bubble Balls, Loopy Balls oder auch Zorber Balls genannt, sind eine Art Ganzkörper Airbag und werden wie ein Rucksack getragen. Gurte und Griffe geben dir im Inneren einen festen Halt. Da nur noch die Beine unterhalb der Hüfte aus den Bällen ragen, sind Überschläge und Rumkugeln ohne weiteres möglich! Wir bieten die Bubble Balls in zwei Größen an. Einmal Junior Bubble Balls für Kinder von 9 – 12 Jahren und einmal für die Großen ab einem Alter von 13 Jahren. Insgesamt können wir euch fast 50 Bubble Balls ...


... aus hochwertigem TPU Material zur Verfügung stellen!

Wie wird mit den Bubble Balls gespielt?

Unsere Bubble Ball Events werden stets von einem Teamleiter betreut. Dieser erklärt vor dem Spiel die Regeln und ist während der gesamten Spieldauer als Schiedsrichter und Ansprechpartner mit dabei. Unser Programm beinhaltet 3 verschiedene Spielmöglichkeiten, die das Event und die Punktevergabe noch spannender machen:

Bubble Ball Soccer

Last man standing

Bubble Ball Race  

Bubble Ball Soccer

Jedes Team besteht aus 4-5 Personen, die mit aufblasbaren Bubble Balls ausgestattet werden. Auswechselspieler sind möglich, aber kein Muss. Das Spielfeld, nur ein Bruchteil eines normalen Fußballfeldes (ca. 15 x 30 m), ist im Outdoor Bereich begrenzt durch kleine Plastikhütchen und 2 flexible Tore. Indoor spielen wir in speziellen Soccerhallen in einer Art Käfig mit Kunstrasen, feststehenden Toren und 4 Banden. Ziel des Spiels ist es, innerhalb von 5 – 6 Minuten möglichst viele Tore zu schießen. Doch die Hauptsache ist, dass ihr Spaß habt!

Last man standing

Der Name des Spiels erklärt die Regeln fast schon allein. Die Teams müssen sich gegenseitig umschubsen. Das Team, welches mit den Bubbles weder die Bande noch den Boden berührt, hat gewonnen und sammelt dabei wichtige Spielpunkte.

Bubble Ball Race

Wer schafft es am schnellsten über das Spielfeld? Laufen ist verboten! Die Teilnehmer müssen sich, um das Ziel zu erreichen mit den Bubbles überschlagen!

WO?

Mittlerweile arbeiten wir mit 8 Soccerhallen und einer Sporthalle im Großraum Hamburg zusammen. In der folgenden Karte sind diese Hallen markiert. Sucht euch eure Wunschhalle einfach aus und gebt uns Bescheid. Wir kümmern uns um den Rest! Noch besser ist natütlich ein eigener Fußballplatz, eine Wiese oder eine Sporthalle in eurer Nähe, die ihr selbt organisieren könnt!